Infos zu den Hunden

Amarok (Inuit für kleiner Wolf)

Zuerst kam er zu mir: Amarok (Rock, Rockabilly, Babybär, Doofnase), ehemals Aslan und Kiro.


Husky-Samojeden Mix, an Valentinstag 2012 geboren, der via Animalhope Nitra aus dem Tierheim Nitra/Slowakei zu mir kam. Und hier ist seine Geschichte bzw. unser Beginn.




Kitsun (Kitsune = japanisch für Rotfuchs)

Etwa ein dreiviertel Jahr später kam er zu mir: Kitsun (Kit, Großer, Fuchsi, Sommersprosse, Rotschopf), ehemals Akiro.


Akita Inu, am 14. November 2011 geboren, der via Akita in Not aus dem Tierheim Rosental/Österreich zu mir kam. Und hier ist seine Geschichte bzw. unser Beginn.



Magic (A Magic Moment)

Und da auch er untrennbar zu mir und in mein Herz gehört, sei auch noch In Memoriam mein Magic (Quacki, Mister Magic, Purzel) erwähnt.


Lt. Papiere ein Siberian Husky, der aber aussah wie ein Malamute. Geboren am 07.09.2003, gestorben am 15.02.2013, der über eine Züchterin aus Oberösterreich zu mir kam, die heute nicht mehr züchtet. Er war der Hund, von dem ich mehr lernte, als von jeder anderen Quelle. Das war ein Rotzbengel, das könnt ihr mir glauben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen