Freitag, 10. Juni 2016

04. und 05. Urlaubstag - Berlin

Soo, Berlin. Und Besuch bei Freunden.
Einer der schönen Orte in Berlin ist der Müllberg. Ok, das Ding wird auch Freizeitpark Lübers genannt, aber das klingt bei weitem nicht so be-merksenswert ;)
 ;) 
Grillen, plaudern, der Sonne beim untergehen zuschauen. Wieder mal ist mir aufgefallen, dass die Hersteller bei vegetarischem Grillgut noch einiges zu erledigen hätten. Das meiste von dem gekauften Zeug ist geschmacklich echt zu vergessen. Na gut, einer von uns hat Fleisch gegessen.

Diese Nacht haben wir nicht im WoMo geschlafen. Lydia fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken uns in der Wildnis Berlins "auszusetzen", sie hat uns freundlicherweise ihr Schlafzimmer abgetreten. Und wir haben es angenommen (was blieb uns auch anderes übrig ;) ).

Den heutigen Tag haben wir in erster Linie am Tegeler See verbracht. Amarok als erfahrener Kapitän war völlig souverän und gelassen. Kit fands zu Beginn total gruselig, hat sich dann aber im Laufe der Stunde merklich entspannt.

Derzeit stehen wir auf einem WoMo-Landingplatz in Burg/Spreewald. Morgen gucken wir uns die Gegend hier an. Die ersten Tage sind die Hunde Abends noch vor dem Wohnmobil gelegen, damit ihnen nur ja nichts entgeht. Mittlerweile stellen wir uns hin, sie bekommen ihr Futter und dann fallen sie im WoMo um und schlafen bis zum nächsten Tag. Die brauchen 2 Wochen Urlaub (von mir), wenn wir wieder nach Hause kommen :D

:D


 Blick auf Berlin :)

 Lydias Couch kann nicht klein genug sein, dass nicht noch zwei Hunde draufpassen würden :D


 Da hatte Kit schon Spaß am Treetbootfahren :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen