Mittwoch, 8. Juni 2016

3. Urlaubstag - Kiel

Kiel ist eine weit schönere Stadt, als ich gedacht hatte. Hier lebt man mit dem Meer. Rund um den Kanal sind Lokale, Shops, Yachten parken ein paar, die jungen Leute hocken auf den Stufen zum Wasser und hören Musik. 

Das Meer als Teil der Stadt, als Teil des Lebens. Interessanterweise fühlte ich mich heute in Kiel mehr "am Meer", als die letzten Tage. Und zwar so, wie ich es auch mag :)
Mit 23 Grad wars heute auch wirklich angenehm.


Kit hatte sicherheitshalber einen Maulkorb um. Ich weiß, dass ihn Stadt sehr fordert (halte es aber für falsch, ihn stets davon fern zu halten) und sicher ist sicher. Amarok fand es super. Aber der findet ja immer alles super ;)





:D 
Jetzt liegt Kit hier neben dem Wohnmobil in der Wiese und macht den Eindruck heilfroh zu sein, dass der Tag vorbei ist. Was wird er wohl morgen zu Berlin sagen? ;)





;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen