Montag, 13. Juni 2016

08. Tag - Wieder zu Hause

Ich hab um einen Tag abgekürzt. In der sächsischen Schweiz hatte ich noch kurze-Hosen-Wetter. Aber meine nächste Station wäre das Erzgebirge gewesen und da hat es schon geregnet. Und das tat es dann beinahe durchgehend, bis nach Hause.

Beim zurück fahren hab ich Dresden und Freital rechts liegen gelassen - wo es hin gehört - und wollte, wie gesagt, ins Erzgebirge. Dann überlegte ich noch Bayreuth, aber schließlich trieb mich das Wetter eben doch nach Hause. Zwar war es in Augsburg dann schön, aber es wäre irgendwie albern, dort nochmal stehen zu bleiben, wenn ich nur noch 20 Minuten nach Hause habe.

Zwar hätte ich es genossen unterm Dach des WoMos den Regen praktisch direkt über mir zu hören, aber wenn man die Hunde gar nicht raus lassen kann, dann macht das auch keinen Spaß. Zudem war für heute Nacht nur 8 Grad angesagt. Ich finde, wir hatten extremes Glück beim Wetter, da kann man den einen Tag schon verschmerzen. Und so kann ich heute wenigst in Ruhe ausräumen und Auto sauber machen :)

Die Hunde sind erschöpft und erleichtert. Pfft, Heimscheißer die zwei :D
:DNatürlich mussten "wir" sofort eine Ortsrunde machen, ob in ihrem Revier noch alles in Ordnung ist. So wurden wir doch noch nass. Aber nur a bisserl ;)

Und hier poste ich noch ein paar Fotos die ich toll finde, aber in die anderen Beiträge nicht eingebaut habe :)


 Meine Mama mit Amarok :)


 Beifahrer wäre sein Lieblingsjob ;)

 Ois easy ;)

 Ab zum Meer, hier bei Lübeck

 Platz ist im kleinsten Fußraum...

 ... wenn Kit bei Frauchen liegen will :D

 Berliner Original ;)

 Guck mal wer da schaut ;)

 Ich bin extra umgedreht, um diese Bushaltestelle zu fotografieren :)

 Beide Füße am Kopf des "Bruders" abgelegt, den stört das aber gar nicht :D

 Ich weiß jetzt, wo das Ende des Regenbogens ist :)

Is so :D



;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen